· 

Alles neu macht der Mai ... oder wars der Oktober?

 

Gugus! Noch jemand da?

 

Ja, wir waren ziemlich lange weg. Aber nun starten wir neu durch. Als erstes haben wir unsere gesamte Website layout- und konzepttechnisch umgekrempelt. 

 

FOTOGRAFEN YOGA - Fotos made by Manuela Kläui von mkl-photography

 

Aber von Anfang an. Was ist denn in der Zwischenzeit alles so passiert? Eigentlich nicht viel: Pink und ich sind gewachsen und Daniela hat fotografiert - viel fotografiert...

 

Also genau gesagt zu viel, so dass sie nun aktuell ein therapeutisch verordnetes Fotografierverbot hat, da ihr Körper das Gewicht ihrer Kamera (3.5kg) im Dauereinsatz nicht aushält. Die Shootings wurden alle abgsagt und eine neue, leichtere Kamera für unterwegs angeschafft. Der Vorteil daran: Sie hat nun endlich wieder Zeit sich unserem Blog & unseren Videos zuzuwenden, was ja letztes Jahr sehr vernachlässigt worden ist.

 

 

Pink und ich waren unterwegs beim Trailen, sind gewandert, haben gespielt und neue Freundschaften geknüpft. Und wir sind mittlerweile die Nr. 1 Fotolocationtester für Daniela, weil wir doch beide unterdessen - für unsere Verhältnisse - sehr gut gehorchen. Und so schlüpften wir unter anderem in die Rollen von Burgfroileins, Wassernixen und Skatergirls.

 

Ja und in den Ferien waren wir auch noch beide. Pink etwas mehr wie ich, aber dafür werde ich in etwa einem Jahr dann viel mehr umherreisen wie bisher... Warum? Ja das bleibt bis dahin noch ein Geheimnis...  

 

Veränderungen

Was hat sich nun aber verändert auf der Website und unserem Blog? Also eigentlich so fast alles...  

  • Die markanteste Änderung: Der Rudel Blog wurde aufgteilt in Blog und Videos. Auf dem Blog werden nun weniger Einträge erscheinen, da die Videos (welche über 90% der Blogeinträge ausmachten) der besseren Übersicht wegen, nun separat aufgelistet sind. Die früheren Beiträge von Amira & Ace wurden alle unter Amiras Blog archiviert. In Zukunft werden Videos somit nicht mehr als Blog-Beitrag erfasst, sondern nur noch eben "echte" Blog-Beiträge mit Text; so wie dieser.
  • Die statische Bildergalerie wurde per Ende Juli abgelöst durch unseren eigenen Instagram-Account, welcher nun vollautomatisiert mit unserer Website verknüpft ist. So können wir von überall her neue Fotos posten.
  • Wir haben nun eine eigene eMail-Adresse und ein richtiges Newsletter-Tool
  • Und last but not least: das komplette Layout der Website wurde geändert.