Rudel Blog · 25. Oktober 2017
Oktober ist Kurzurlaubwanderdiehalbstarkendürfenraus-Zeit. Will heissen, Pink und ich waren vom 20. - 23. Oktober im Urlaub am wunderschönen Weissensee. Zwei halbstarke Ladys allein unterwegs. Ok gut, nicht ganz alleine...

Bulli Blog · 18. Oktober 2017
Nein, keine Pommes mit Mayo und Ketchup, was viel besseres! Andere in unserem Alter werden sesshaft, kriegen Kinder und kaufen sich Wohnungen oder Häuser, Sascha und ich legen uns eine eierlegende Wollmilchsau zu.

Rudel Blog · 13. Oktober 2017
Gugus! Noch jemand da? Ja, wir waren ziemlich lange weg. Aber nun starten wir neu durch. Als erstes haben wir unsere gesamte Website layout- und konzepttechnisch umgekrempelt.

Rudel Blog · 30. Juni 2016
So, wir sind alle gerüstet für Sonntag. Die Islandfahnen wehen und wenn die Isländer so schnell und flink sind wie Pink, dann haben die Franzosen keine Chance! Áfram Ísland!

Amiras Blog · 05. März 2016
MIT DIESEM BEITRAG SCHLIESSE ICH DEN BLOG VON AMIRA! Auch wenn es hier keine weiteren Einträge mehr geben wird, so bleibt sie auf immer in meinem Herzen und in Erinnerung als die tapferste, liebste und beste kleine Lady, die mir je begegnet ist.

Rudel Blog · 17. August 2014
Man hört es von überall her flüstern und munkeln... Es könnte sein... nein ist es denn die Möglichkeit... ist das wirklich wahr... ???

Amiras Blog · 10. August 2014
VIDEO - Vor einem Monat ist unser aller kleiner Sonnenschein über die Regenbogenbrücke gegangen...

Amiras Blog · 10. Juli 2014
Amira ist am 10. Juli ihrem grossen Freund Ace über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Amiras Blog · 17. März 2014
Zum gestrigen Feiertag (es war Wochende, über 15 Grad UND sonnig, das reicht für einen Feiertag aus!) ein kleines Quiz: Was stimmt an diesem hochaktuellen Film vom Sonntag, 16. März nicht?

Amiras Blog · 05. März 2014
... landen sie auf vier Pfoten und bellen

Mehr anzeigen